Skip to main content

„Wer sagt, Nächte sind zum Schlafen da?“ – Marilyn Monroe

8. September 2023
Prinzipiell sind Nächte zum Schlafen da. Nicht aber, wenn eine Baustelle zwingend in der Nacht ausgeführt werden muss.
So kommt es bei der Fa. Boger, wenn auch selten, vor, dass unser Team auch nachts im Einsatz ist. Diesen Sommer haben wir in kompletter Nachtarbeit ein Großprofil-Netz eines Sammlers im Rahmen der EKVO inspiziert, welches tagsüber nicht abgesperrt werden konnte. Und diese Woche hat unsere Sanierungskolonne zwei schwierige DN600 Haltungen mittels Schlauchliner in der Nachtschicht saniert. Dies war eine Herausforderung, da eine besondere Verkehrssicherung notwendig war und die Schlauchliner aufgrund von komplexen Scherbenbildungen mit noch größerer Sorgfalt eingebaut werden mussten.
Beide Vorhaben konnten aber erfolgreich durch unser tolles Team abgeschlossen werden. Wir danken Euch für Euren unermüdlichen Einsatz 🙂