Skip to main content

25 years Impreg – Ein Anwendertreffen der besonderen Klasse

12. Februar 2024
Für Schlauchlinerkolonnen sind die ersten Wochen des Jahres immer aufregend, weil zu dieser Jahreszeit die Anwendertreffen der Schlauchlinerhersteller stattfinden. Die Veranstaltungen zeichnen sich immer durch lehrreiche Vorträge, praxisnahe Workshops und informative Gespräche aus. Die Firma Impreg aus Ammerbuch feiert dieses Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum und hat sich anlässlich dieses Jubiläums etwas ganz besonderes einfallen lassen. Beim 9. internationalen Anwendertreffen in Ammerbuch gab es dieses Jahr nicht nur spannende Vorträge wie zum Beispiel das größte UV-Projekt in Nordamerika von Oliver Vorlop (@Impreg), sondern als eines der Highlights wurde ein DN2000 Schlauchliner vor Ort eingebaut und ausgehärtet. Neben weiteren Vorträgen und spannenden Workshops gab es auch aufschlussreiche und interessante Gespräche untereinander. Als zusätzliche Besonderheit gab es für jede(n) Teilnehmer(in) eine hochwertige 25 years Impreg Jubiläumsjacke. So wurden die Grüppchen der verschiedenen Firmen zu einer großen Gruppe gemischt – alle mit derselben Jacke 🙂
Wir danken allen Beteiligten der Firma Impreg für die rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Anwendertreffen im nächsten Jahr.