Skip to main content

„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück“

14. März 2023

Getreu diesem chinesischen Sprichwort haben unsere Männer den kalten Jahresanfang genutzt, um ihr Praxiswissen aufzufrischen und weiter zu vertiefen.

Zuerst ging es in den Norden nach Kiel zum IBAK Fräsroboter Workshop. Eine Woche später hat das Anlagenführertreffen der Firma Impreg in Ammerbuch stattgefunden. Und diese Woche hat der Erfahrungsaustausch der Firma JT in Lindau stattgefunden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die super organisierten Veranstaltungen und die interessanten Impulse, die durch die Vorträge, Gespräche und Vorführungen vermittelt wurden. Ebenso bedanken wir uns natürlich bei unseren Jungs, die immer bereit für Fort- und Weiterbildungen sind und gerne das Angebot solcher Veranstaltungen annehmen.