Skip to main content

„Das Schönste an Teamarbeit ist, dass du immer andere an deiner Seite hast.“ – Margaret Carty

7. Juli 2023

Wir dürfen uns über Zuwachs im Büro-Team freuen! Frau Christa Hottinger unterstützt die Firma Boger bereits seit einigen Monaten. Mit ihrer jahrelangen Expertise in der Lohn- und Finanzbuchhaltung der Baubranche kümmerte sie sich bisher um die komplette Buchhaltung. Seit Juli dürfen wir uns nun auch über Frau Theres Noller im Büro-Team freuen. Mit ihrer jahrelangen Tätigkeit bei der Sparkasse und ihrer Weiterbildung als Bankfachwirtin konnte sie sich wertvolle Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung und des Rechnungswesen aneignen und Erfahrungen sammeln, mit denen sie nun unser Buchhaltungs-Team komplett macht.

Wir freuen uns herzlich über die bedeutende Bereicherung unseres Teams und wünschen den beiden alles Gute.